Germany's Next Topmodel, Sara, Marie, Mandy
© Getty Images Germany's Next Topmodel, Sara, Marie, Mandy

GNTM Sara, Marie und Mandy im Finale!

Endlich stehen die Finalistinnen fest: Sara, Marie und Mandy kämpfen um den Titel "Germany's Next Topmodel"

Grafikelement - Aufgeschnappt
© FreitextGrafikelement - Aufgeschnappt

Am Ende hat es für Jessica nicht gereicht - sie musste in der gestrigen Sendung (19. Mai) die Koffer packen. "Wir haben deine Motivation vermisst", begründete Heidi Klum Jessicas Rauswurf. Doch es war ein versöhnlicher Abschied: "Hör' trotzdem nicht auf", gab Heidi der 21-Jährigen mit auf den Weg.

Auf die frisch gebackenen Finalistinnen wartete schon ein straffes Programm: Zunächst stand ein Werbespot-Dreh in Los Angeles an. Zusammen mit Heidi Klum standen die drei für die Burgerkette "Mc Donalds" vor der Kamera. Am Abend ging es dann weiter nach Singapur. Dort liefen die Mädchen für das Luxuslabel "All dressed up" auf einer Modenschau. Am nächsten Tag posierten Heidis Models für den Titel der asiatischen Ausgabe von "Elle". Die Gewinnerin der vierten Staffel wird dann auf dem Cover der Zeitschrift erscheinen.

Die Kölner "Lanxess"-Arena, in der das große Finale am Donnerstag (21. Mai) stattfinden wird, ist bereits seit Wochen ausverkauft: 15.000 Gäste werden erwartet. Man darf sich also auf eine spannende Finalshow freuen.

jan