Giulia Siegel
© Getty Images Giulia Siegel

Giulia Siegel Single trotz Dating-Show

In ihrer Casting-Show "Giulia in Love" fand Giulia Siegel ihren Traummann. Jetzt ist die DJ-Lady schon wieder Single

Aus 856 Bewerbern suchte sich Giulia Siegel in der TV-Show "Giulia in Love" ihren Traumprinz Marcus aus. Im gestern (6. August) ausgestrahlten Finale verschenkte sie ihr Herz an den Leipziger Suppenwirt mit den Worten: " Marcus, ich habe bei dir Schmetterlinge gesehen, ich habe auch Schmetterlinge gefühlt." Auch er war zuversichtlich: " Ich habe in ihr eine Frau gefunden, die mich fordert. Deshalb bin ich stark euphorisiert."

Kurz nach den Dreharbeiten für die Sendung flogen die beiden zusammen in den Liebesurlaub nach Ibiza - alles schien perfekt.

Doch schon jetzt ist Giulias Traum vom Glück geplatzt: Der Traumprinz stellte sich für die 34-Jährige schnell als Frosch heraus. "Ich habe herausgefunden, dass wir nicht zusammenpassen", sagte Giulia der "Bild". Nun ist die ehemalige "Dschungelcamp"-Kandidatin wieder Single. Ob sich Giulia Siegel jetzt fernab der Fernsehkameras auf die Suche nach Mr. Right macht oder ob sie eine zweite Staffel von "Giulia in Love" plant, ist nicht bekannt.

jan