Giulia Siegel
© Getty Images Giulia Siegel

Giulia Siegel Sie sucht Mr.Right im TV

Giulia Siegel hat das Single-Dasein satt und sucht jetzt in ihrer neuen Reality-Show "Giulia in love?!" den passenden Mann

Grafikelement - Aufgeschnappt
© FreitextGrafikelement - Aufgeschnappt

Für Giulia Siegel zahlt sich die Teilnahme am Dschungel-Camp aus: Die Tochter von Schlager-Produzent Ralph Siegel bekommt eine eigene Show auf "Pro Sieben". "Giulia in love" wird die Dokusoap heißen, in der sich die 34-Jährige auf die Suche nach ihrem Traummann macht.

Die DJane, die sich laut "Pro Sieben" als "sehr hilfsbereit, verantwortungsbewusst, familiär, humorvoll, zuverlässig und als gute Köchin" beschreibt, wird mit zehn Kandidaten auf Tuchfühlung gehen und mit Hilfe von Dates herauszufinden, wer am besten zu ihr passt. Dabei stehen gemeinsames Tretbootfahren, kochen und Karaoke singen auf dem Programm. Start- und Sendetermin der Show stehen noch nicht fest.

Doch eines stellte Giulia schon einmal klar. Sie ist nicht auf der Suche nach einem "Versorger": "Das schaffe ich sehr gut alleine. Ich sehne mich danach, in den Arm genommen zu werden", sagte die 34-Jährige gegenüber "Bild". Die meisten Männer denken, sie hätte "an jedem Finger schon zehn" oder sie sei "arrogant". "So ist es aber nicht", äußerte sich Giulia Siegel.

jan