Giulia Siegel
© Getty Images Giulia Siegel

Giulia Siegel Sie lässt es krachen

Derzeit sucht Giulia Siegel ihren Traumman im Fernsehen. Doch zwischendurch scheint sie auch noch genug Zeit zum exzessiven Feiern zu haben

Das zweijährige Jubiläum der Münchner Edel-Pizzeria "H'Ugo's" nahm Giulia Siegel als Anlass, um es mal wieder richtig krachen zu lassen: Die 34-Jährige zeigte in einem freizügigen Lack- und Lederoutfit viel nackte Haut, Höschenblitzer inklusive. Doch damit nicht genug. Die Tochter von Ralph Siegel lieferte sich mit einer anderen Dame einen Kampf auf der Bühne.

Giulia Siegel übt sich im Nahkampf
© Getty ImagesGiulia Siegel übt sich im Nahkampf

Ebenfalls anwesend waren die beiden verletzten "Bayern"-Stars Luca Toni und Franck Ribéry, die laut "Bild" von Giulias Auftritt begeistert waren. Sie feierten vergnügt mit anderen Promis wie Lothar Matthäus und Giovanni Zarella.

Die potenziellen Traummann-Kandidaten von "Giulia in Love" waren nicht anwesend. Aber das war vielleicht auch besser so: Vielleicht hätte der fragwürdige Auftritt von Giulia Siegel die Männer ein wenig verschreckt.

jan