Giovanni Zarrella + Jana Ina

Pizza, Pasta und Amore!

Giovanni und Jana Ina erfüllen sich ihren großen Traum und eröffnen bald ihr eigenes italienisches Restaurant

Giovanni und Jana Ina

Giovanni und Jana Ina

liebt das Essen seiner Heimat und hat auch seine Frau von den italienischen Köstlichkeiten rund um Pizza, Pasta und Antipasti überzeugt: Die beiden wollen jetzt ihr eigenes eröffnen und werden nicht nur von Eltern unterstützt - auch "ProSieben" begleitet das Paar bei ihrem Geschäftsvorhaben und beschert uns eine neue Dokusoap.

Fotos

Jana Ina + Giovanni: Sie sind schwanger

So sieht wahres Elternglück aus: Am 23. September 2008 begrüßten Jana Ina und Giovanni ihren ersten Sohn Gabriel Bruno
Die Schwangerschaft ließen das Model und der ehemalige Brosis-Sänger von Pro7 in der Serie "Wir sind schwanger" dokumentieren
Einen ersten Blick konnten die beiden beim Ultraschall auf ihr Baby erhaschen
Jana Ina hatte sich sehnlichst ein Mädhen gewünscht

11

Von der Planung über den Aufbau bis hin zur Eröffnung des Restaurants können wir Jana Ina und Giovanni beobachten, Arbeitstitel des Projekts: "Jana Ina und Giovanni: , Pasta und Amore".

Dass Giovanni aus einer echten Gastro-Familie kommt ist da nur von Vorteil: "Meine Großeltern hatten Restaurants, meine Eltern führen ein Restaurant, meine Schwester und weitere Familienmitglieder sind ebenfalls in dem Geschäft. Gastronomie hat in meiner Familie einfach eine lange Tradition. Es war schon immer ein Traum von mir in die gleichen Fußstapfen zu treten. Jetzt erfülle ich mir endlich diesen Wunsch", so Giovanni.

Im Moment hat sich das Paar Restaurants in München und Köln angesehen. Der Laden soll eine angesagte Bar mit Restaurant werden, mit einem zentralen Pizzaofen als Herzstück, der die legendäre Zarella-Pizza zaubert.

Na dann: Buon appetito, Giovanni und Jana Ina!

dla

Star-News der Woche