Gina-Lisa Lohfink
© Getty Images Gina-Lisa Lohfink

Gina-Lisa Lohfink Ausraster in TV-Show

Gina-Lisa hat ihre Krallen ausgefahren: Eigentlich sieht man das Model nur lächelnd und gut gelaunt, doch Daisy, Kandidatin in ihrer Show "Gina-Lisas Best Buddy", brachte sie zum Ausrasten

Anschreien ist wohl keine gute Basis für eine Freundschaft: Gina-Lisa Lohfink sucht in ihrer TV-Show "Gina-Lisas Best Buddy" einen Begleiter fürs Leben. Kandidatin Daisy, die eigentlich dem männlichen Geschlecht zugehörig ist aber nur Frauenkleidung trägt, scheidet dafür schon einmal aus.

Sie ist nämlich, zumindest nach Gina-Lisas Meinung, intrigant und zickig. "Du machst hier immer Stress", schrie sie Daisy in ohrenbetäubender Lautstärke vor laufenden TV-Kameras an. "Verhalte dich korrekt, hast Du keinen Anstand? Das lass ich nicht zu, dass du meine Kandidaten kaputtmachst!"

In ihr hätte sich so viel angestaut, erklärte das Model nach der Szene den Ausraster. "Ich hoffe, ich sehe jetzt bei ihr Veränderungen, ansonsten muss sie gehen", so Gina-Lisa.

jan

Video