Gina Lisa Lohfink

Neue Brüste nach der Trennung

Superblondine Gina Lisa Lohfink hat sich nach der Trennung von Marc Terenzi einen neuen Busen gegönnt - der alte war ihr nach einer Diät zu klein

Gina Lisa Lohfink

Gina Lisa Lohfink

Ex-Topmodelkandatin ist besonders für drei Dinge bekannt: Ihren Ausspruch "Zack, die Bohne", ihre blonden Haarverlängerungen und ihren gern in Szene gesetzten Busen. Den hat sie sich jetzt tunen lassen - mit 300 ml Silikon pro Seite. Gemunkelt wurde darüber schon länger, jetzt gab die Blondine die OP in einem Interview zu.

Germany's Next Topmodel

Heidi Klum und ihre Mädchen

Staffel 11  Kaum sind die Castings in Deutschland vorbei, da wird schon wieder geshootet, was das Zeug hält. Hinter der Kamera gibt Heidi Klum ihren in neonpink gekleideten Models Tipps. Der Spaß kommt dabei natürlich nicht zu kurz.
Ganz der Profi: Mit einem prüfenden Blick checkt Heidi Klum die Foto-Resultate ihrer Mädchen. So richtig warm scheint es in Los Angeles jedoch nicht zu sein. Das Topmodel muss sich mit einem flauschigen Mantel warmhalten.
Doch nicht nur hinter der Kamera hält sich Heidi auf. Sie erklärt auch direkt am Shooting-Set, wie man am allerbesten posiert. Sie weiß es ja schließlich.
Das offizielle Jury-Foto ist da: Gemeinsam mit Thomas Hayo und Designer Michael Michalsky sucht Heidi Klum "Germany's Next Topmodel" 2016.

118

Der Grund dafür: Sie war nach einer Radikaldiät mit ihren alten Brüsten nicht mehr zufrieden: "Ich habe so irre abgenommen, und da sind auch meine Brüste viel weniger geworden, (...) also habe ich mich dieses Jahr unters Messer gelegt," erklärte die 23-Jährige. Mit nur einer Mahlzeit am Tag, meistens nur aus Salat bestehend, hat sich in wenigen Monaten 12 Kilo runtergehungert. Mit der Trennung von Ex habe der Gewichtsverlust aber nichts zu, so das Nachwuchsmodel weiter. Im Juli hatten sich Gina Lisa Lohfink und nach sechs Monaten Beziehung getrennt.

pfl

Mehr zum Thema

Star-News der Woche