Böse Zungen, Boris Becker








Boris Becker: Im Treppenhaus der Peinlichkeit

Es gibt Nachrichten, auf die die Welt gewartet hat - und ein Mensch, der uns gerne mit solchen Nachrichten beglückt, heisst Boris Becker. Nach "Sandy und ich heiraten ihn St. Moritz", "Nee, doch nicht" und "Ich heirate doch in St. Moritz, aber ne andere Frau" kommt jetzt der nächste Becker-Bomber: Seine Besenkammer-Affäre mit Angela Ermakowa im Londoner In-Restaurant Nobu war gar keine: "Es passierte auf einer Treppe – zwischen den Toiletten. Die Besenkammer gab es nicht", erzählte er jetzt dem britischen Sender "I-TV1". Damit ist der Leimener Tennismops auch auf seiner persönlichen Peinlichkeitstreppe noch weiter nach unten gestiefelt.

Besonders "wortgähhhhwandt" war unser Bobbele ja noch nie, aber seit er den Tennisschläger in die Ecke gelegt hat, erfreut er uns mit einem Fremdschäm-Geständnis nach dem anderen. "Immer beobachtet zu werden, ist wie eine lebenslängliche Strafe" hat er mal gesagt. Wie gut, dass er mittlerweile im Internet seinen eigenen Fernsehsender hat.

Leid tun kann einem nur sein Töchterchen Anna, die er "über alles liebt". Und zwar so sehr, dass er sie von ihrer Mutter und Treppensex-Expertin Angela Ermakowa vor jede Kamera zerren lässt. Vielleicht liegt der Exhibitionismus einfach genauso in den Becker-Genen wie die roten Haare. Aber auch das Medieninteresse an der kleinen Anna lässt sicher irgendwann nach, spätestens dann wenn Bobbele seine Lilly im Krankenhaus bei den Presswehen filmt - live auf Boris Becker TV.

(15.10.2009)
Kommentare unserer Leserinnen und Leser

24/05/2010 | 20:35von Maria

Wie genau man das immer beschreiben muss... Ist sowieso nicht sooo angenehm.. Und eigentlich geht das niemand was an, Boris Becker hat damit sicherlich schon genug.

04/02/2010 | 15:09von Dula

Armer Boris, er hat es nicht leicht. Ich wohne in Lateinamerika und habe ihn mal kurz auf einem Flug aus Deutschland getroffen. Er ist staendig auf der Flucht vor Neugierigen die nur schlecht ueber ihn reden.Leute, warum lasst ihr ihn nicht in Ruhe und keummert euch um euer eigenes Leben?Und Boris, komm mal in die Anden, hier kennt dich keiner und die Leute haben eh andere Sorgen. Alles Gute fuer deine neue Familie!!! Dula

03/02/2010 | 00:24von Marc

Armer Boris! Ohne Ion TIRIAC und MEYER-WOELDEN geht es nur noch berg ab! Bin gespannt wann das Geld ausgeht. Kein Sponsor zahlt noch einen mueden Euro........

13/01/2010 | 17:40von amber

OH BORIS - halt doch in Zukunft einfach den Mund,noch mehr Details aus deinem Leben will wirklichniemand wissen!

06/01/2010 | 20:38von Doris

er und seine Angetraute, Katastrophe hoch zehn;beide absolut NICHTS in der "Birne", sollten beide unbedingt bei einer Sprachenschule Kurse belegen

18/12/2009 | 19:21von Nora

Der Mann macht sich selbst zur Peinlichkeit der Nation!

13/12/2009 | 23:19von eva

der mann ist nur noch peinlich, ich will den nicht mehr sehen

13/12/2009 | 04:40von dieter schultz

Peinlciher als Boris Becker gehts nimmer..... Wie kann man sich selbst nur so demontieren! Der spielt jetzt in der Liga von Naddel, Tatjana Gsell, Prinz Ferfried etc. schlimm!!!!!!



Sagen Sie uns Ihre Meinung




nach oben


Bargeld  iTunes  iPod touch  Wagenfeld Lampe  Gala im Abo: Wählen Sie jetzt Ihr Dankeschön!