Sienna Miller
© Getty Sienna Miller

Gerüchte Sienna Miller

Sienna Miller hat die Lust am Tätowieren entdeckt - der eigene Tattooshop wartet schon

Fakt: Hollywood-Aktrice Sienna Miller, 25, und ihr neuer Freund Rhys Ifans, 39, sind große Fans von Tattoos. Kürzlich ließ sich der walisische Schauspieler das gleiche Abbild einer kleinen Schwalbe ans linke Handgelenk stechen, das seine Liebste am rechten Handgelenk trägt.

Gerücht: Die beiden wollen ihre Leidenschaft erweitern und lernen, selbst Tattoos zu stechen. Am liebsten natürlich als Teilhaber an einem coolen Tattooladen in London.

40% Wahrheitsgehalt: Ein Sprecher des Londoner Tattoo-Studios "Diamond Jacks" meinte: "Wir würden Sienna und Rhys gerne auf einen Kaffee einladen, um uns mit ihnen über ihre Leidenschaft und Pläne zu unterhalten."