Sean Combs
© Getty Sean Combs

Gerüchte Sean Combs

Baden wie ein echter Bad Boy

Fakt: Sean "P.Diddy" Combs, 38, genießt seine nächtlichen Baderituale. Danach sei die Haut immer so schön glatt und weich, schwärmte der Rap-Mogul jetzt.

Gerücht: Das Vergnügen gönnt er auch anderen Männern: Schon bald soll deshalb in ausgesuchten Läden ein Allround-Badepaket unter seinem Namen angeboten werden. Handtuch und Quietscheentchen inklusive.

70% Wahrheitsgehalt: Hampton Carney, Promoter für P.Diddy-Produkte: "Momentan arbeitet er nicht daran. Für die Zukunft kann ich das aber nicht ausschließen."

Prinz Harry: Bei der Verleihung der "Endeavour Fund Awards" in London überreicht Prinz Harry eine Medaille an einen Ruderer, der den Atlantik überquert hat. Für Gelächter sorgt der Royal, als er den Bart des Armee-Veteranen, dessen Beine amputiert werden mussten, hochhob, um ihm die Ehrung anzulegen.
Britische Royals
71
Prinz Harry: Bei der Verleihung der "Endeavour Fund Awards" in London überreicht Prinz Harry eine Medaille an einen Ruderer, der den Atlantik überquert hat. Für Gelächter sorgt der Royal, als er den Bart des Armee-Veteranen, dessen Beine amputiert werden mussten, hochhob, um ihm die Ehrung anzulegen.
Britische Royals
71