Leonardo diCaprio
© Getty Leonardo diCaprio

Gerüchte Leonardo DiCaprio

Leonardo DiCaprio ist in Renovierlaune. Jetzt will er ein Stück vom Paradies

Fakt: Wasser spielt im Leben des "Titanic"-Stars immer eine große Rolle. Jetzt ließ er sich seine Toilette in Los Angeles für knapp 2500 Euro luxuriös umgestalten. Per Fernbedienung reinigt und wärmt die Anlage das Hinterteil. Die Spülung läuft vollautomatisch, Duftspender inklusive.

Gerücht: Als Nächstes will Leo DiCaprio, 33, seinen Garten mit kleinen Lagunen verschönern lassen - in Anlehnung an den Traumstrand in Thailand, an dem er "The Beach" drehte.

40% Wahrheitsgehalt: Für Experten wäre das eine spannende Aufgabe. Gartenarchitektin Sonja Ziegler aus dem Westerwald zu GALA: "Bei Leos nächstem Deutschlandbesuch biete ich mich als Bauleiterin an."