Hugh Grant
© Getty Hugh Grant

Gerüchte Hugh Grant

Jetzt fährt er auf Chauffeur-Dienste ab

Fakt: Hugh Grant kaufte sich zum 47. Geburtstag einen Audi R8 im Wert von 120000 Euro. Ein Aston Martin für 274000 Euro schmückt bereits seine Garage.

Gerücht: Der Schauspieler wird Shuttle-Chauffeur für VIPs. So kann er seine Edelstücke fahren und erntet gleichzeitig Bewunderung von berühmten Kollegen.

30% Wahrheitsgehalt: Ein Sprecher des Londoner Chauffeur-Services "SovCars": "Herr Grant wäre bei unseren weiblichen Kunden sicherlich beliebt."

Nazan Eckes: "Wenn das Wohnzimmer zum Fitnessstuido wird", schreibt Nazan Eckes zu diesem Schnappschuss auf Instagram. Offensichtlich hat die Moderatorin den Babypfunden den Kampf angesagt. Söhnchen Nummer 2 kam im vergangenen November zur Welt.
Sport + Fitness
374