Hardy Krüger Jr.
© Wireimage.com Hardy Krüger Jr.

Gerüchte Hardy Krüger jr.

Sein Bio-Kochbuch ist fertig - also ab in Tims Koch-Show!

Fakt: Hardy Krüger jr., 39, ist leidenschaftlicher Gourmet und mag es gerne gesund. Grund genug für ihn, zusammen mit einem Küchengerätehersteller das Bio-Kochbuch "Natürlich koch' ich!" zu veröffentlichen.

Gerücht: Der Schauspieler ist ein großer Fan von TV-Brutzler Tim Mälzer. Sein Wunsch: Er würde gerne in der Fortsetzung von dessen Food-Spektakel "Born To Cook" die Zuschauer mit seinen neuen Rezepten verwöhnen.

20% Wahrheitsgehalt: Herr Krüger jr. zu GALA: "Das fände ich super, nur habe ich gerade wenig Zeit - ich komme noch nicht mal zum Pilzesammeln."

Prinz Harry: Bei der Verleihung der "Endeavour Fund Awards" in London überreicht Prinz Harry eine Medaille an einen Ruderer, der den Atlantik überquert hat. Für Gelächter sorgt der Royal, als er den Bart des Armee-Veteranen, dessen Beine amputiert werden mussten, hochhob, um ihm die Ehrung anzulegen.
Britische Royals
71
Prinz Harry: Bei der Verleihung der "Endeavour Fund Awards" in London überreicht Prinz Harry eine Medaille an einen Ruderer, der den Atlantik überquert hat. Für Gelächter sorgt der Royal, als er den Bart des Armee-Veteranen, dessen Beine amputiert werden mussten, hochhob, um ihm die Ehrung anzulegen.
Britische Royals
71