Hillary Clinton
© Getty Hillary Clinton

Gerüchte Celine Dion & Hillary Clinton

Musikalisch wollen Celine Dion und Hillary Clinton das Volk bewegen

Fakt: Celine Dion, 39, und Hillary Clinton, 60, stehen sich näher, als mancher annehmen würde. Ein Ahnenforscher hat jetzt herausgefunden, dass die Sängerin und die Senatorin von New York entfernte Verwandte sind.

Gerücht: Ein Band fürs Leben: Celine und Hillary fühlen sich einander so verbunden, dass sie in Clintons Wahlkampf um das Amt der US-Präsidenten im Duett auftreten wollen.

80% Wahrheitsgehalt: Janice Eisler aus Hillary Clintons Wahlkampfteam: "Wir haben tatsächlich schon auf Celines musikalische Zugkraft gesetzt und ihren Song 'You And I' zu Hillarys Wahlkampfsong gemacht. Von einem gemeinsamen Duett weiß ich allerdings noch nichts."