Beyoncé
© Wireimage.com Beyoncé

Gerüchte Beyoncé + Shakira

Bauchtanz zum Nachmachen: Sie verraten ihre besten Tricks für einen sexy Bodytalk

Fakt

Zwar hat sie keine Nachhilfe mehr nötig, aber von Shakira, 30, lässt sich selbst eine Beyoncé, 25, gerne Tipps geben. Für ihr gemeinsames Video zur Single "Beautiful Liar" hat sich die Sängerin von Latina Shakira Bauchtanzunterricht geben lassen.

Gerücht

Weil die beiden so viel Spaß beim Tanzen hatten, bringen sie jetzt zusammen eine DVD auf den Markt. Damit soll jede Frau lernen können, ihre Hüften sexy kreisen zu lassen.

50% Wahrheitsgehalt

Eine Sprecherin von "WorldDance" in New York: "Das wäre wirklich klasse. Wir laden oft Stars aus der Tanzszene ein, die hier unterrichten oder eine DVD aufnehmen wollen. Diese beiden zusammen wären garantiert ein Superseller."