Gerüchte

Katherine Heigl + Ellen Pompeo + Kate Walsh

Das Dreamteam aus der Klinik entwirft Kleider für den schönsten Tag im Leben

Fakt: Hochzeitsalarm bei der "Grey's Anatomy"-Crew: , 28, , 37, und , 39, sind verliebt und wollen noch in diesem Jahr vor den Traualtar treten.

Gerücht: Bis zum großen Tag kreisen die Gedanken der drei natürlich nur ums Wichtigste: das Kleid. Da sich die Schauspielerinnen auch privat super verstehen, kreieren sie eine eigene Brautmodekollektion.

60% Wahrheitsgehalt: Die US-Brautmodekette David's Bridal ist interessiert: "Eigentlich arbeiten bei uns ja nur professionelle Designer, aber 'Grey's Anatomy' ist eine so beliebte Serie, da würden wir bestimmt mal eine Ausnahme machen. Eine Zusammenarbeit mit den drei Damen wäre klasse."

Mehr zum Thema

Star-News der Woche