Gerüchte

Justin Timberlake

Mit Justin Timberlake hat Ian McKellen seine Wunschbesetzung gefunden

Fakt: Sir , 68, ist derart von , 26, begeistert, dass er sich den Sänger in einem Musical über sein eigenes Leben als Haupt­darsteller wünscht. " sieht ungefähr so aus wie die Leute meiner Familie und er ist wirklich talentiert", schwärmte der "Herr-der-Ringe"-Star."

Gerücht: Weil Justin schon über sich als Pop-Star hinausdenkt und eine zweite Karriere anstrebt, hat er jetzt Schauspielunterricht bei einer bekannten New Yorker Künstlerschule gebucht.

40% Wahrheitsgehalt: Nina Capelli, vom Stella Adler Studioof Acting: "Noch hat Justin nichts von sich hören lassen. Aber so viel Talent braucht auch keine Schule mehr. Für den letzten Feinschliff können wir jedoch gerne sorgen."

Star-News der Woche