Gerüchte

Drew Barrymore + Kate Moss

Das Duo für Design de luxe

Drew Barrymore

Fakt: ist ein Riesenfan von britischer Mode und konnte es gar nicht erwarten, Kollektion für "Topshop" endlich in Händen zu halten. Jetzt verriet sie, dass sie die Engländerin wegen ihres sicheren Gespürs für Trends total bewundere. : "Ich bin halt wie jede andere Frau auf der Welt. Ich finde einfach superstylish!"

Gerücht: Die Schauspielerin, 32, ist dermaßen angetan von der Mode des 33-jährigen Supermodels, dass sie nun unbedingt mit eine gemeinsame Kollektion entwerfen möchte.

60% Wahrheitsgehalt: Beim britischen Kaufhaus "Selfridges", in dem Miss gerne einkauft, ist man begeistert: "Kate Moss und Drew Barrymore? Zusammen? Das wäre bestimmt ein Renner! Wir würden die Kollektion gerne promoten und verkaufen."

Star-News der Woche