Gerüchte

Courteney Cox

Courteney und ihre beste Freundin machen Frauen selbstbewusster

Courteney Cox

Fakt

Body-Double, nein danke! Weil Courteney Cox, 42, mit ihrem Aussehen total zufrieden ist, spielt sie in ihrer neuen Serie "Dirt" auch freizügige Szenen selbst. Die Rolle einer Boulevard-Journalistin habe ihrem Selbstbewusstsein eh gutgetan, sagte sie dem News-Dienst "femalefirst".

Gerücht

"Jede Frau kann mit sich zufrieden sein, wenn sie nur will." Diese Botschaft möchte Courteney mit Busenfreundin , 38, verbreiten. Auf einer DVD geben die beiden Tipps zu Ernährung, Sport - und Selbstbewusstsein.

60% Wahrheitsgehalt

Bill Marano, Sprecher von Anchor Bay Entertainment: "Diese DVD wäre prima. Die beiden könnten dafür auch gerne noch Muskeln zulegen."

Mehr zum Thema

Star-News der Woche