Heidi Klum, Ira Meindl
© Getty Images Heidi Klum, Ira Meindl

Germany's Next Topmodel Verräterische Fotos

Wer nicht wissen möchte, was bei "Germany's Next Topmodel" noch passiert, sollte besser nicht weiterlesen

Grafikelement - Aufgeschnappt
© FreitextGrafikelement - Aufgeschnappt

Die Folgen von "Germany's Next Topmodel" werden viele Wochen vor der Ausstrahlung aufgezeichnet. "Pro Sieben" läuft damit Gefahr, dass schon vor dem Ausstrahlungstermin geheime Details durchsickern. Und so ist es auch passiert, dass schon vor der heutigen Sendung (20.15 Uhr, "Pro Sieben") herausgekommen ist, welche Mädchen in der Challenge Erfolg haben werden.

Fotos von der "New York Fashionweek", die schon im Februar stattgefunden hat, sind aufgetaucht. zeigen Heidi Klum und Kandidatin Ira in der ersten Zuschauerreihe. Stefanie durfte bei der Modenschau sogar neben Hollywoodstar Mischa Barton sitzen. Und auch Model Mandy war dabei: Sie schritt für "Miss Sixty" über den Laufsteg.

Österreichs Topmodel Larissa hielt es nicht für nötig, sich bei dem Casting für die Fashionweek anzustrengen: "Das ist eines von hundert Castings, zu denen ich noch gehen werde. Entweder du stichst raus oder nicht. Ich nehme mir das nicht so zu Herzen", erklärt die 16-Jährige.

Ob Larissa von Heidi Klum heute ein Foto bekommt und wie sich die Mädchen in New York schlagen, kann heute Abend bei "Germany's Next Topmodel" verfolgt werden.

jan

Heidi Klum, Ira Meindl
© Getty ImagesHeidi Klum und Kandidatin Ira verfolgen die Modenschau von Michael Kors in New York