GALA Spa Awards 2016

Naomi Campbell ist "Beauty Idol" 2016

Promis, Preisträger und eine glamouröse Party: Zum 20. Mal wurden am Samstag, 2. April, in Baden-Baden die GALA Spa Awards verliehen

GALA Spa Awards 2016: Naomi Campbell ist "Beauty Idol" 2016

GALA SPA AWARDS zählen zu wichtigsten internationalen Beauty- und Spa- Auszeichnungen

Zur glamourösen Verleihung trafen über 200 geladene Gäste aus Wirtschaft, Kultur und Showbusiness sowie namhafte Vertreter der Kosmetikindustrie und Luxushotellerie im Brenners Park-Hotel & zusammen. Prominente Gäste der Veranstaltung waren unter anderem Eva Padberg, , , oder . Moderatorin führte charmant durch den Abend und Sänger begeisterte das Publikum musikalisch.

Supermodel Naomi Campbell ist "Beauty Idol"

Highlight des Abends war die Auszeichnung von als "Beauty Idol". Das 45-jährige Top-Model steht für Schönheit und Erfolg, im vergangenen Jahr feierte sie ihr 25-jähriges Laufsteg-Jubiläum.Dazu ist sie noch erfolgreiche Schauspielerin, Sängerin, Buchautorin und vermarktet ihre eigenen Parfüms. Aber das britische Top-Model hat auch eine andere Seite: Naomi Campbell hat ein großes Herz und setzt sich immer wieder für zahlreiche soziale Projekte ein. So organisiert sie große Shows mit Spendenaktionen. Mit ihrer Ausstrahlung und ihrer natürlichen Art begeisterte sie auch die Jury der GALA SPA , die sie in diesem Jahr als "Beauty Idol" auszeichnete.

GALA Spa Awards 2016

Die besten Bilder aus Baden-Baden

GALA Spa Awards 2016
Naomi Campbell hält stolz ihren Preis in die Kamera.
Astrid Bleeker (Director Brand Solutions GALA) mit G+J-Geschäftsführer Stefan Schäfer und GALA-Chefredakteurin Anne Meyer-Minnemann.
Was für ein Kleid, was für eine Frau! Naomi Campbell war der Überraschungsgast des Abends und erhielt die Auszeichnung "Beauty Idol" 2016.

37

Weitere Preisträger:

Kategorie "Special Prize": Prof. Dr. Michael Braungart

Kategorie "Luxury Concepts": Givenchy – Le Soin Noir Masque Dentelle

Kategorie "Innovation Concepts": Dr. Grandel – Beautygen Renew Body

Kategorie "Cult Concepts": Weleda – Skin Food Hautcreme

Kategorie "Men Concepts": Skinceuticals – Metacell Renewal B3

Kategorie "Organic Concepts": Börlind – Beauty Shots Intensiv Konzentrate

Kategorie "Treatment Concepts": Clarins – The Art of Touch

Kategorie "Luxury Hotel City/Resort": Royal Mansour, Marokko

Kategorie "Innovative Spa Concepts": Four Seasons Landaa Giraavaru, Malediven

GALA gratuliert allen Gewinnern!

GALA Spa Awards 2016

Alle Gewinner

GALA Spa Awards 2016: Model Lena Gercke überreichte den Preis in der Kategorie "Luxury Concepts" an Eva Hoffmann von LVMH / Givenchy.
GALA Spa Awards 2016: Suanne Steinkraus hielt die Laudatio auf Dr. Michael Grandel (Dr. Grandel), der in der Kategorie "Innovation Concepts" überzeugte.
GALA Spa Awards 2016: Kategorie "Cult Concepts": Jurorin Dr. Barbara Sturm übergab den Preis an Susi Teichmann (Weleda). Glückwunsch!
GALA Spa Awards 2016: GALA Beauty-Redaktionsleitung Frie Kicherer mit Christiane Mougey (Cosmétique Active / Skin Ceuticals). Sie bekam den Award in der Kategorie "Men Concepts".

10

Star-News der Woche