Christmas Challenge 2016: Weihnachten beginnt mit GALA
© Axel Kirchhof für GALA Weihnachten beginnt mit GALA

Christmas Challenge 2016 Weihnachten beginnt mit GALA

So kann die Adventszeit beginnen: Mehr als 2000 Gäste folgten der Einladung von GALA und dem Alsterhaus. In wunderschöner, weihnachtlicher Atmosphäre wurde kräftig geshoppt, genossen und gequatscht

Video erneut abspielen
Als nächstes Video folgt in 10 Sekunden:

Besucherrekord bei der GALA CHRISTMAS SHOPPING NIGHT: Bei dem exklusiven Shopping-Event im Alsterhaus kamen am gestrigen Abend über 2.000 Gäste in die Hamburger City. Unter dem Motto "Weihnachten beginnt mit GALA im Alsterhaus" wurde ab 20:45 Uhr bis Mitternacht in feierlicher Atmosphäre fleißig anprobiert, ausprobiert, verkostet und natürlich eingekauft.

Als prominente Gäste des Einkaufsvergnügens in der Hamburger City waren u.a. dabei Marie Amière, Britta Becker, Nina Bott mit Benjamin Baarz, Yared Dibaba, Linda Mürtz, Charlott Cordes, Dennis und Dana Dieckmeier, Boris Entrup, Jorge González, Lilli Hollunder, Ina Menzer, Jörg Oppermann, Petra van Bremen und Prinzessin Elna Magret zu Bentheim und Steinfurt.

Ob die ersten Weihnachtseinkäufe für Familie und Freunde auf der Einkaufsliste standen oder man einfach nur einen schönen Abend mit seinen Freundinnen haben wollte – den Teilnehmern wurde ein abwechslungsreicher Abend geboten. Champagner und Fingerfood, verschiedene Beauty-Stationen, ein GALA-Cover-Shooting – für jeden Gast war etwas dabei.

An weiteren Hotspots konnten die Gäste Cocktails probieren, Kaffeespezialitäten genießen, Live Yoga anschauen, sich verschiedene Produkte personalieren lassen und bei der Tombola tolle Preise gewinnnen. Durch den Abend führte Moderator Jochen Schropp, DJ IAMKIMKONG sorgte für die musikalische Unterhaltung.