Christmas Challenge 2016

Weihnachten beginnt mit GALA

So kann die Adventszeit beginnen: Mehr als 2000 Gäste folgten der Einladung von GALA und dem Alsterhaus. In wunderschöner, weihnachtlicher Atmosphäre wurde kräftig geshoppt, genossen und gequatscht

Letztes Video wiederholen
Als nächstes Video folgt in 4 Sekunden:
Moderatorin Barbara Schöneberger mit "Beauty Idol" Naomi Campbell und GALA-Chefredakteurin Anne Meyer-Minnemann

GALA Spa Awards 2016

Alle Highlight im Video

27.04.2016

Besucherrekord bei der GALA CHRISTMAS SHOPPING NIGHT: Bei dem exklusiven Shopping-Event im Alsterhaus kamen am gestrigen Abend über 2.000 Gäste in die Hamburger City. Unter dem Motto " beginnt mit GALA im Alsterhaus" wurde ab 20:45 Uhr bis Mitternacht in feierlicher Atmosphäre fleißig anprobiert, ausprobiert, verkostet und natürlich eingekauft.

Als prominente Gäste des Einkaufsvergnügens in der Hamburger City waren u.a. dabei Marie Amière, , mit , , Linda Mürtz, Charlott Cordes, Dennis und Dana Dieckmeier, , , , Ina Menzer, Jörg Oppermann, Petra van Bremen und Prinzessin Elna Magret zu Bentheim und Steinfurt.

Christmas Shopping Night 2016

Weihnachten beginnt mit GALA

Keine Frage, über den exklusiven Shuttle-Service von Porsche freuten sich alle Promis. Auch Star-Visagist Boris Entrup wurde im schicken Porsche Cayenne S Turbo zum Event gefahren.
Großartige Cocktails in bester Qualität liefert die Firma Rauch Fruchtsäfte - und Model Charlott Cordes greift nur zu gerne zu.
Schauspielerin Lilli Hollunder besucht bestens gelaunt die Bar von Courvoisier. Die weltberühmte Cognacmarke verwöhnt die Gäste bei der "GALA Christmas Shopping Night" mit kreativen Drinks.
Anne Meyer-Minnemann (GALA Chefredakteurin), Marcus Luft (stellv. Chefredakteur und Modechef GALA) und Petra Fladenhofer (Head of Marketing & Communication KaDeWe) genießen das Event in vollen Zügen.

26

Ob die ersten Weihnachtseinkäufe für Familie und Freunde auf der Einkaufsliste standen oder man einfach nur einen schönen Abend mit seinen Freundinnen haben wollte – den Teilnehmern wurde ein abwechslungsreicher Abend geboten. Champagner und Fingerfood, verschiedene Beauty-Stationen, ein GALA-Cover-Shooting – für jeden Gast war etwas dabei.

An weiteren Hotspots konnten die Gäste Cocktails probieren, Kaffeespezialitäten genießen, Live Yoga anschauen, sich verschiedene Produkte personalieren lassen und bei der Tombola tolle Preise gewinnnen. Durch den Abend führte Moderator , DJ IAMKIMKONG sorgte für die musikalische Unterhaltung.

Star-News der Woche