Franziska van Almsick

Seit drei Jahren verlobt

Liebes-Überraschung: Auf dem deutschen Opernball gab Franziska van Almsick bekannt, dass sie schon seit drei Jahren verlobt ist

Franziska van Almsick

Franziska van Almsick

Franzi van Almsick

Vom Goldfisch zur Grande Dame

2011: Im südafrikanischen Pietermaritzburg schwimmen die Freundinnen Charlene Wittstock und Franziska van Almsick für den guten
Schwimmspaß mit Charlene und Franzi
2010: Warm eingepackt und mit dem Liebsten an der Seite lässt es sich im kalten Kitzbühel bei einem Charity-Event gut aushalten.
2009: Auf zum Altar, aber zu dem von Boris Becker und seiner Lilly: Franziska van Almsick und Jürgen Harder nehmen als Hochzeits

17

Dass es Franziska van Almsick momentan richtig gut geht, sieht man ihr an: Auf dem Opernball "Printemps, Primavera - Frühling" strahlte sie und sah in ihrem schwarzen mit Pailletten besetzten Abendkleid einfach nur umwerfend aus. Und Franzi verriet ein Geheimnis. Auf den Brilliantenring an ihrem Finger angesprochen, enthüllte sie gegenüber der "Bild": "Es ist ein Verlobungsring." Der ehemalige Schwimm-Star ist bereits seit drei Jahren mit dem Unternehmer Jürgen Harder verlobt, den sie bislang stets als ihren "Lebensgefährten" bezeichnete. Mit Harder hat Franzi Söhnchen (2).

Doch warum hat die 30-Jährige nie ein Sterbenswörtchen über ihre Verlobung oder Hochzeitspläne verloren? "Weil mich keiner gefragt hat", antwortet sie. Einen genauen Hochzeitstermin wollte sie allerdings nicht verraten. Aktuell ist das neue Gesicht von "C&A", wird sogar eine eigene Bademodenkollektion für die Modekette entwerfen.

jan

Mehr zum Thema

Star-News der Woche