Fiona Erdmann
© Getty Images Fiona Erdmann

Fiona Erdmann Rolle in "Anna und die Liebe"

Fliegender Wechsel bei "Anna und die Liebe": Gerade verkündete Jeanette Biedermann ihren Ausstieg aus der Serie, nun bekommt Fiona Erdmann eine Gastrolle in der Telenovela

Fiona Erdmann hat sich eine Rolle in der Telenovela "Anna und die Liebe" ergattert: Die ehemalige Germany's-Next-Topmodel-Kandidatin hat in drei Wochen ihren ersten Drehtag. Ausgestrahlt werden die Folgen dann im Januar nächsten Jahres, wie die 21-Jährige auf ihrer Homepage verriet. "Ich werde ganz in meiner Rolle aufgehen", verriet Fiona der "Bild". In der Serie wird sie die Rezeptionistin einer Werbeagentur spielen.

Auch wenn Fiona in Heidi Klums Castingshow nur den vierten Platz erreichte, hat sich für sie die Teilnahme gelohnt. Beim Sportsender "DSF" päsentiert das sportbegeisterte Model als Co-Moderatorin die deutsche Bundesliga und hatte mehrere Shootings für Zeitschriften und Magazine.

Schauspielerfahrung konnte Fiona Erdmann bereits in der "Funny Movie Reihe" auf "ProSieben" sammeln. Ihre Rolle bei "Anna und die Liebe" "soll einen Schuss Verruchtheit" in die Serie bringen, kündigte Fiona an.

jan