Erol Sander, Caroline Godet
© Getty Images Erol Sander, Caroline Godet

Erol Sander Seine Frau erwartet ein Baby

Erol Sander und seine Frau Caroline werden wieder Eltern: Das Paar hat bereits einen Sohn

Erol Sander ist überglücklich und das nicht nur wegen seines großen Erfolges bei den "Karl-May"-Festspielen: Der Schauspieler freut sich auf seinen zweiten Sohn. Seine Frau Caroline ist im dritten Monat schwanger, wie "People Picture" schreibt. "Wir wissen es schon seit zwei Monaten. Caroline hatte so ein Gefühl. Da sind wir gleich zum Arzt. Wir wissen auch schon, dass es ein Junge wird, konnten das bereits auf 4D-Bildern sehen."

Eigentlich hatten Erol und Caroline ein zweites Kind erst ab April geplant. Trotzdem sei der Kleine ein absolutes Wunschkind. Auch seine Frau freue sich sehr. Im März nächsten Jahres wird das Baby auf die Welt kommen. An Platz für ein zweites Kinderzimmer wird es der Familie sicher nicht mangeln: Gemeinsam mit Caroline, Söhnchen Marlon und Hund Shemsa lebt Erol Sander in einer 300-Quadratmeter-Wohnung in München.

jan