Marc Jentzen, Sarah Kreuz
© Getty Images Marc Jentzen, Sarah Kreuz

DSDS - Sarah + Marc Frühlingsgefühle bei "DSDS"

Sind Sarah Kreuz und Marc Jentzen das neue "DSDS"-Paar? Nachdem Sarah sich von ihrem Verlobten getrennt hat, wäre ihr Herz jetzt für Marc frei

Marc Jentzen und Sarah Kreuz: Die beiden "DSDS"-Teilnehmer schwärmen voneinander und himmeln sich öffentlich an. Da stellt sich natürlich die Frage: "Läuft da eigentlich was?" Noch halten sich beide ein wenig bedeckt. Auf Marc angesprochen, gab sich Sarah Kreuz ganz geheimnisvoll: "Wieso soll ich etwas Gutes lassen und was Schlechtes nehmen?" Doch ihre Antwort könnte man durchaus als ein Indiz dafür werten, dass die Sängerin etwas für Marc empfindet.

Zwischen den beiden scheint es jedenfalls zu knistern: In der ersten Mottoshow umarmten sich beide auffällig oft und innig. Und bei dem Workshop auf Teneriffa massierten sie sich gegenseitig. Nachdem sich Sarah erst vor kurzem von ihrem Ex-Verlobten Fendo trennte, wäre sie jetzt jedenfalls frei für den 21-jährigen Sänger. (Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de .)

Einen Kritikpunkt musste sich die 19-Jährige nach ihrem Auftritt gefallen lassen: "Du siehst sehr ernst aus. Du strengst dich beim Singen sehr an, aber das darf man in diesem Geschäft nicht sehen. Ich will noch ein wenig mehr Strahlen sehen", merkte Poptitan Dieter Bohlen an. Vielleicht kann sich Marc Jentzen ja zukünftig darum kümmern.

jan