Annemarie Eilfeld
© Getty Images Annemarie Eilfeld

DSDS - Annemarie Eilfeld Auftritt in Gefahr

Drama um "DSDS"-Kandidatin Annemarie Eilfeld: Kann Sie am Sonnabend bei der Mottoshow mitmachen?

Grafikelement - Aufgeschnappt
© FreitextGrafikelement - Aufgeschnappt

Es steht nicht fest, ob Annemarie Eilfeld bei der großen "DSDS"-Mottoshow "Sexy Hits" singen kann. Die 18-Jährige hatte sich den Titel "Lady Marmelade" ausgesucht - doch statt einer sexy Show droht ihr jetzt Bettruhe. Die Nase ist dicht, die Nebenhöhlen sind entzündet und die Stimmbänder geschwollen. Vom Arzt hat Annemarie deswegen absolutes Sprechverbot verordnet bekommen: "Die Stimme war irgendwann gar nicht mehr da. Ich hab gestern da gesessen und es kam nichts raus", so die 18-Jährige gegenüber "RTL". Da bleibt das Gesangstraining natürlich auf der Strecke.

Doch nicht nur Annemarie hat es erwischt, auch Benny Kiekhäben kränkelt: "Es ist schon schlimm, wenn man mit laufender Nase und kaputtem Hals schlafen muss."

Auch die Tatsache, dass unbekannte Gestalten auf dem Gelände der "DSDS"-Villa herumschlichen, dürfte nicht gerade zur Genesung der Kranken beitragen. Benny wurde bereits von einem Fan beim Essen im Wohnzimmer der Villa beobachtet. Das weitläufige Grundstück ist sehr unübersichtlich, die Gefahr, dass sich jemand zu den Kandidaten schleicht ist groß. "RTL" schützt die "DSDS"-Teilnehmer nun rund um die Uhr durch einen Sicherheitsdienst.

Es ist Annemarie Eilfeld und Benny Kiekhäben zu wünschen, dass sich die beiden trotz der Unruhen in der "DSDS"-Villa erholen und mit ihren "sexy Hits" in der Mottoshow am Sonnabend auftreten können.

jan