Dieter Bohlen

Dieter ist die Frau an Mörtels Seite

Dieter Bohlen springt für Lindsay Lohan beim Wiener Opernball ein

Dieter Bohlen

Na, das ist mal eine Überraschung: Noch vor wenigen Stunden klagte , dass ihn als Ehrengast für den Wiener Opernball sitzen gelassen habe - doch nun hat der Baulöwe in letzter Minute Ersatz gefunden.

Wiener Opernball

Gediegener Walzer in festlicher Beleuchtung

Auch der 52. Wiener Opernball war wie jedes Jahr wieder gut besucht
Die Hauptpersonen des Abends: Dita von Teese mit Veranstalter Richard Lugner und seiner neuen Freundin Bettina Kofler
Teri Hatcher brachte Hollywood-Feeling nach Wien
Auch Opernsängerin Anna Netrebko war als Gast vor Ort

11

Da Mörtel aus Zeitgründen keinen Hollywoodstar mehr einfliegen lassen konnte, griff er auf deutsche Prominenz zurück: wird ihn heute Abend zum Wiener Opernball begleiten. Diese Entscheidung mag den ein oder anderen überraschen (wenngleich auch blond ist und auch ein wenig singen kann), doch der 77-Jährige klingt fast überzeugt von seiner neuen Wahl: "Der ist schon gut, finde ich", sagte er laut Nachrichtenagentur "APA".

Alleine traut sich Dieter Bohlen dann aber doch nicht an Richard Lugners Seite: Der "DSDS"-Titan wird seine Freundin Carina mitbringen.

jgl

Mehr zum Thema

Star-News der Woche