Überraschungen ohne Ende
© Getty Images Überraschungen ohne Ende

Überraschungen ohne Ende Robert Geiss verwöhnt Carmen zum Geburtstag

Um seiner Frau Carmen einen fulminanten 48. Geburtstag zu bereiten, hat sich Robert Geiss (48) nicht lumpen lassen. Er hatte gleich mehrere Überraschungen für die Luxuslady parat.

Wie am Montag in einer neuen Folge der RTL2-Dokusoap zu sehen war, entführte Robert Geiss seine Liebste schon vor dem eigentlichen Ehrentag nach Bella Italia. Ursprünglich hatte Carmen Geiss damit gerechnet, ein paar entspannte Tage in ihrem Feriendomizil in St. Tropez zu verbringen, doch nach mehr als 30 Jahren Seite an Seite mit dem Millionär, sollte sie eigentlich wissen, dass es mit Robert eh immer anders kommt als man denkt.

Statt nach St. Tropez ging es ab an den Gardasee. Dort feierte Carmen Geiss im Kreis ihrer Familie und war wunschlos glücklich: „Das ist jetzt im Familienrahmen, für mich ist das sowieso das Größte, wenn die Familie bei mir ist.“ Doch Robert Geiss musste natürlich noch einen draufsetzen - und das, obwohl seine Gattin gar nicht auf Überraschungen steht. „Ich werde irre. Ich hasse sowas“, gestand die 48-Jährige vor den RTL 2-Kameras.

Die Fahrt im Speedboot mit anschließendem Trip zu zweit, die Robert Geiss für sie organisiert hatte, gefiel ihr dann aber doch ganz gut. Kein Wunder, immerhin ging es in die romantischste Stadt Italiens: Venedig. Carmen Geiss‘ Urteil: „Wow!“ Bei einem romantischen Abendessen war das Geburtstagsglück dann perfekt.

article
858493
Robert Geiss verwöhnt Carmen zum Geburtstag
Überraschungen ohne Ende: Robert Geiss verwöhnt Carmen zum Geburtstag | GALA.DE
Um seiner Frau Carmen einen fulminanten 48. Geburtstag zu bereiten, hat sich Robert Geiss (48) nicht lumpen lassen. Er hatte gleich mehrere Überraschungen für die Luxuslady parat.
http://www.gala.de/stars/deutsche-stars/ueberraschungen-ohne-ende-robert-geiss-verwoehnt-carmen-zum-geburtstag_858493.html
2013-01-15T16:15:06+0100
http://image.gala.de/v1/cms/hG/carmen-geiss-li-und-robert-geiss-2010-getty-images-hannes-magerstaedt-96129288_5476871-portrait-04_top_square.jpg?v=7526696
stars