Rocco Stark
© Facebook/RoccoStark Rocco Stark

Rocco Stark Babyparty kurz vor der Geburt

Der Countdown läuft: Rocco Stark (26) und Kim Debkowski (20) zählen die Tage, bis sie endlich ihr "Dschungel-Baby" in den Armen halten können. Kurz bevor es ernst wird, ließ Rocco es aber nochmal krachen.

Wie der Schauspieler seinen Fans via Facebook mitteilte, hat er schon vor der Geburt seiner Tochter ordentlich gefeiert. In erster Linie sich selbst als werdender Vater. Zusammen mit seinen Kumpels hat er seine Heimatstadt unsicher gemacht. "War ein geiler Abend in München. Danke Jungs!", schrieb er auf seiner Facebook-Seite und postete dazu einen Schnappschuss, der ihn in einem recht fragwürdigen Kostüm zeigt. Im weißen Nachthemd, mit Babyhaube und Bärchenaufdruck sieht er wie ein Riesen-Baby aus.

Auf einem weiteren Bild nuckelt Rocco Stark sogar an einem Schnuller - keine Frage, dass er und seine Freunde sich bei der Babyparty köstlich amüsiert haben. "Schatz, ist ein bisschen später geworden!", informierte er seine Freundin Kim Debkowski über die Internet-Plattform. Nur gut, dass sie daheim in Berlin geblieben ist - aber alleine war sie dennoch nicht. Ein Blick auf ihre Facebook-Seite verrät, dass auch sie am Wochenende gefeiert hat. "Baby Shower Party zu Ende und jetzt ab ins Bett!", schrieb sie am Samstag, allerdings schon um 21:37 Uhr. Rocco Stark dagegen hat wohl die Nacht durchgemacht - er freute sich am Montag: "Ich lebe noch!"

article
870719
Babyparty kurz vor der Geburt
Rocco Stark: Babyparty kurz vor der Geburt | GALA.DE
Der Countdown läuft: Rocco Stark (26) und Kim Debkowski (20) zählen die Tage, bis sie endlich ihr "Dschungel-Baby" in den Armen halten können. Kurz bevor es ernst wird, ließ Rocco es aber nochmal krachen.
http://www.gala.de/stars/deutsche-stars/rocco-stark-babyparty-kurz-vor-der-geburt_870719.html
2013-01-29T15:31:23+0100
http://image.gala.de/v1/cms/Y5/rocco-stark_5529674-ORIGINAL-04_top_square.jpg?v=7526696
stars