Pietro Lombardi (li.) und Sarah Engels
© Facebook/OffiziellSarahEngels Pietro Lombardi

Pietro Lombardi Sein Bruder hatte keine Ahnung von der Hochzeit

Ganz Deutschland hat sich gefreut, als "DSDS"-Sieger Pietro Lombardi (20) seine Mitstreiterin und große Liebe Sarah Engels (20) geheiratet hat - nur Pietros Eltern waren traurig. Sein Bruder Marco verrät jetzt, dass Pietro den Kontakt zu seiner Familie fast gänzlich abgebrochen hat. Aber niemand weiß, warum.

Wie Marco Lombardi in einem Interview mit "Promiflash" durchblicken lässt, hat sein Bruder Pietro schon seit seinem Sieg bei "DSDS 2011" nicht mehr mit seiner Familie gesprochen. Auch von den Hochzeitsplänen ihres Sohnes wussten die Eltern nichts - Bruder Marco war ebenso wenig eingeweiht. "Wir haben selber nur durchs Internet erfahren, dass er geheiratet hat. Ich bin immer noch sprachlos. Ich weiß nicht, wieso, weshalb, warum", erklärt Marco völlig erschüttert.

Dabei geht es keinesfalls darum, dass er Pietro Lombardi das Eheglück nicht gönnt - im Gegenteil. "Wir finden es schön, dass er auch geheiratet hat - natürlich. Also ich freu mich für ihn und ich wünsch ihm auch weiterhin sehr viel Glück mit ihr", sagt der Bruder des "DSDS"-Gewinners. Dennoch bleibt die Frage, warum Pietro Lombardi sein großes Glück immer noch nicht mit seiner Familie teilen will. "Ich würde ihn gerne fragen", sagt Marco, "aber ich komme nicht an ihn ran, keiner kommt an ihn ran, wir wissen es selber nicht."

Selbst Marcos Freundin versteht die Welt nicht mehr. Sie war es, die Marcos und Pietros Mutter am 1. März 2013 per Telefon von der Hochzeit erzählte. "Sie war fassungslos. Sie hat geweint und sie konnte einfach nicht mehr. Und das tut mir so leid", erzählt Marcos Freundin.  Warum sich Pietro Lombardi so weit von seiner Familie entfernt hat, bleibt ein Rätsel. Die frisch Vermählten haben sich noch nicht dazu geäußert, warum ihre Hochzeit ohne die Lombardi-Familie stattgefunden hat.