Heidi Klum (li.) und Sabrina
© Facebook/HeidiKlum "GNTM 2013"

"GNTM 2013" Heidi Klum schwärmt von Anna Maria und Sabrina

Stehen die Favoritinnen von Heidi Klum (39) bei "GNTM 2013" schon nach der ersten Folge der Model-Show fest? Jedenfalls schwärmt die Model-Mama auffällig für die Kandidatinnen Anna Maria (16) und Sabrina (20).

"Germany´s Next Topmodel" ist gestartet - und ganz Deutschland fragt sich, welche der Kandidatinnen am Ende der achten Staffel als neue Siegerin gekürt werden wird. Nur eine scheint da wenig zu grübeln. Bei ihrem ersten Einsatz auf der Modenschau des Designerlabels "Amato" in Dubai werden die Sympathien von Heidi Klum für zwei Kandidatinnen besonders deutlich: Anna Maria und Sabrina.

Anna Maria will mit den Möglichkeiten, die ihr eine Teilnahme bei "GNTM 2013" bietet, vor allem ihre Familie in den Philippinen unterstützen. Dass sie die Fashion-Show in Dubai eröffnen darf, ist schon ein klares Signal dafür, dass der 16-Jährigen, die bereits über Modelerfahrung verfügt, von Anfang an viel zugetraut wird. Es sei "etwas Besonderes, die Show zu eröffnen. Du hast das wirklich toll durchgezogen", lobt Heidi Klum Anna Maria. Und sie legt noch einmal nach: "Du sahst heute aus wie eine Göttin."

Und auch Sabrina hat Heidi Klum anscheinend in ihr Herz geschlossen. Die "GNTM 2013"-Jurorin holt die Gägelowerin direkt aus dem Hühnerstall ab. Bei Sabrinas Lauf über den Catwalk kann sich Heidi Klum vor Begeisterung kaum einkriegen: "Die habe ich aus dem Stall rausgeholt, da hat sie gerade nach Eiern gesucht!", ruft sie stolz. Ob Anna Maria und Sabrina ihre bisher gesammelten Bonuspunkte bei Heidi Klum auch behalten, das werden die nächsten Folgen von "GNTM 2013" zeigen.