Alissa (li.) und Jan Kralitschka
© Facebook/bachelor.rtl Der Bachelor

Der Bachelor Alissa verbringt die Nacht mit Jan Kralitschka

In der vergangenen Woche kuschelte "Der Bachelor"-Kandidatin Mona (30) mit dem Junggesellen Jan Kralitschka (36), in dieser Woche zieht die schöne Alissa (25) den Zorn der anderen Frauen auf sich. Denn sie darf eine Nacht mit dem modelnden Anwalt verbringen.

Wie RTL schon vor der Ausstrahlung der fünften "Der Bachelor"-Folge auf seiner Homepage ankündigt, wird es am heutigen Mittwoch, 30. Januar, heiß hergehen. Zum einen gilt das für Jan Kralitschka und Alissa, die ganz romantisch auf einem Hausboot übernachten werden, zum anderen für die Zickereien. Dass Alissa den gut aussehenden Mann eine ganze Nacht lang für sich alleine hat, passt den anderen "Der Bachelor"-Kandidatinnen naturgemäß gar nicht in den Kram. Vor allem die Schweizerin Mona, die mächtig in Jan verknallt ist, schäumt vor Wut. "Ich find’s scheiße", meckert sie in der RTL-Kuppelshow.

Was genau auf dem Hausboot passieren wird - und vor allem, ob Alissa ihren Konkurrentinnen alles gleich brühwarm erzählen wird, verrät RTL nicht. Doch sicher wird die Kandidatin alles versuchen, um Jan für sich zu gewinnen. Denn in der Nacht der Rosen entscheidet sich nicht nur, wer gehen muss und wer bleiben darf. Zudem wird sich zeigen, mit wem "Der Bachelor" zurück nach Deutschland fliegt, um die Familie und Freunde seiner potenziellen Traumfrau kennenzulernen.

newsletter-bild newsletter-bild newsletter-bild newsletter-bild