Detlef D! Soost, Kate Hall
© Getty Images/313 Music GmbH Detlef D! Soost, Kate Hall

Detlef Soost + Kate Hall Ihr kleiner Popstar ist da

"Popstars"-Choreograf Detlef Soost alias D! und seine Freundin Kate Hall sind überglücklich: Am Donnerstag (11. Februar) kam Töchterchen Haley zur Welt

Detlef Soost alias D! und seine Freundin Kate Hall sind Eltern geworden: Am vergangenen Donnerstagmorgen (11. Februar) brachte die dänische Sängerin ein gesundes Mädchen zur Welt.

Die Kleine war bei der Geburt 50 Zentimeter groß und wog 3250 Gramm. "Ich finde die Suche nach einem Namen ganz schwierig, weil es so viele schöne Namen gibt", hatte Kate im November letzten Jahres im Interview mit Gala.de geklagt. Letztlich konnte sich sich mit dem "Popstars"-Choreografen aber einigen: "Wir sind überglücklich mit unserer Haley Hall Soost", verkündete D! den Namen stolz gegenüber dem "OK! Magazin".

Für das Paar war die Schwangerschaft zunächst ein Schock - erst seit Mai 2009 sind sie offiziell ein Paar. Vorher war Kate lange mit ihrem Musikerkollegen Ben verlobt, Detlef Soost hatte mit seiner Exfreundin Ines bereits eine Familie gegründet: 2006 bekamen sie eine Tochter, 2008 einen Sohn.

Erfahrungswerte von denen die frischgebackene Mama Kate Hall künftig sicher profitieren kann: "Gott sei Dank habe ich einen Mann, der das ganz entspannt angeht. D! hat schon zwei Kinder, er weiß, wie das ist." Die Freude über das Baby ist jedenfalls riesig: "Es ist jetzt auf jeden Fall ein Wunschkind, es kommt nur ein bisschen früher als erwartet."

gsc