Detlef Soost, Kate Hall
© Getty Images Detlef Soost, Kate Hall

Detlef D! Soost + Kate Hall Baby unterwegs

Da haben Detlef D! Soost und seine Freundin Kate Hall keine Zeit verloren: Im Mai dieses Jahres gaben sie ihre Liebe bekannt, jetzt ist Kate schon von D! schwanger

Das ging aber schnell: Kate Hall erwartet ein Baby von Detlef D! Soost! Wer nachrechnet, kann schnell feststellen, dass sich die beiden nicht viel Zeit mit der Nachwuchsplanung ließen.

Auch ein Freund des Paares bestätigte der "Bild", dass D! und Kate bald zu dritt sind: "Sie ist im fünften Monat schwanger", bestätigte der Insider. Ob das Kleine einmal in Mamis und Papis Fußstapfen tritt? Immerhin hat es die perfekten "Popstars"-Gene.

Die Sängerin und der Tanzlehrer lernten sich bei den Dreharbeiten zu der Castingshow kennen und lieben. Zwischen Jurychef D! und Vocalcoach Kate sprang vergangenes Jahr schnell der Funke über. Ende 2008 trennte sich Kate Hall dann von ihrem Verlobten, dem Sänger Ben. Und auch D! machte Nägel mit Köpfen und verließ seine Freundin Ines, mit der er zehn Jahre lang zusammen war und zwei kleine Kinder hat. Während der zwölf Jahre ältere D! schon Erfahrung mit Fläschchen geben und Windeln wechseln hat, ist es für Kate Hall das erste Baby.

jan