Dariusz Michalczewski Vierte Hochzeit

Am Ostersonntag heiratete Dariusz Michalczewski Freundin Barbara Imos in seiner Heimatstadt Danzig

Grafikelement - Aufgeschnappt
© FreitextGrafikelement - Aufgeschnappt

Erst im Dezember hatte sich Dariusz Michalczweski von seiner Ex-Frau Patricia scheiden lassen. Jetzt hat er sich zum vierten Mal getraut: Am Ostersonntag gab er Barbara Imos (28) das Ja-Wort. Wie die polnische Presse berichtete, soll die prunkvolle Zeremonie 35.000 Euro gekostet haben. Der Ex-Profi-Boxer trug einen schwarzen Smoking und ein weißes Hemd, Barbara bezauberte in einem klassisch weißen Kleid mit Schleier.

In einer weißen Kutsche wurde das Brautpaar von der Kirche abgeholt, anschließend wurde mit rund 80 Gästen gefeiert. In den Flitterwochen soll es nach Italien gehen. Auf die Schwangerschaftsgerüchte seiner Frau Barbara angesprochen, sagte Dariusz zu "Bild": "Man sieht noch nichts. Gerüchte, Gerüchte - es könnte August, September soweit sein...".

Und dieses Mal ist der Ex-Champ davon überzeugt, dass es keine fünfte Hochzeit geben wird: "Diesmal hält es für immer! Ein toller Tag, alles war perfekt. Eine Märchen-Hochzeit! Barbara ist ein gutes Mädchen. Ich entdecke jeden Tag etwas Neues an ihr", schwärmt Dariusz Michalczweski glücklich.

jan