Dariusz Michalczewski
© Getty Images Dariusz Michalczewski

Dariusz Michalczewski "Tiger" vorm Altar

Dariusz Michalczewski will am Ostersonntag seine polnische Freundin Barbara Imos heiraten

Dariusz Michalczewski will am Ostersonntag zum vierten Mal "Ja" sagen und seine polnische Freundin Barbara Imos (28) ehelichen. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, wird die Hochzeit in der Kathedrale des kleinen polnischen Ort Danzig-Oliwa stattfinden. Eine weiße Kutsche in Traumhochzeit-Manier wird ebenfalls bereit stehen.

Für ehemaligen Box-Weltmeister ist es nicht der erste Gang vor den Hochzeitsaltar: Ehefrau Nummer eins, Dorota, heiratete er gleich zwei Mal, mit seiner zweiten Frau Patricia leistete er sich noch im vergangenen Jahr einen erbitterten Rosenkrieg um Unterhaltszahlungen.

Der 40-Jährige war in letzter Zeit immer wieder negativ in der Öffentlichkeit aufgefallen, Comebackversuche, wie etwa im letzten Jahr, scheiterten. Angeblich soll Dariusz Michalczewski mittlerweile zurückgezogen in seinem Heimatort Danzig leben und als Trainer in einem Fitnessstudio arbeiten.

lha