Daniel Schuhmacher

Morddrohung gegen "DSDS"-Sieger

Daniel Schuhmacher lebt in Angst: Der Sänger wird von einer Unbekannten via Internet bedroht

Daniel Schuhmacher

Daniel Schuhmacher

Der Ruhm hat auch seine Schattenseiten, diese Erfahrung musste auch Daniel Schuhmacher machen: Der Gewinner der sechsten "DSDS"-Staffel wird bedroht: "Eine 27-Jährige aus Norddeutschland will mich und meine Familie umbringen, wenn ich nicht mit der Musik aufhöre", erzählt Daniel Schuhmacher in der aktuellen "Bravo"-Ausgabe.

DSDS

Das spannende Finale

Daniel ganz cool: Der Song "xvyt" passt perfekt zu seinem weißen Outfit.
Daniel gibt seinen Song "zxy" vor rot zum Besten.
Daniel ganz konzentriert noch während der Probe.
Sarah tritt an mit dem Song "xyz".

14

Die Unbekannte veröffentlichte ihre Drohungen in verschiedenen Internetforen. Schließlich ging ein Hinweis bei der Polizei ein. "Weil die Drohungen so extrem waren, wurde ich von den Beamten angeschrieben, ob ich Strafanzeige gegen die Frau erstatten will", so Daniel.

Doch erst einmal hat sich der 22-Jährige dazu entschlossen, die Frau nicht anzuzeigen. Trotzdem sei er nun insgesamt ein wenig vorsichtiger und aufmerksamer geworden, erzählt Daniel Schuhmacher.

jan

Star-News der Woche

Gala entdecken