Dagmar Siegel, Karlheinz Kögel
© Getty Images Dagmar Siegel, Karlheinz Kögel

Dagmar Siegel + Karlheinz Kögel Heirat mit ihrer On-Off-Liebe

Dagmar Siegel und ihr Unternehmerfreund Kalheinz Kögel wollen heiraten - am Sonnabend soll es soweit sein

Ja sie tun es doch und 100 Gäste werden sich am Samstagabend in Baden-Baden davon überzeugen können. Dagmar Siegel, Ex von Ralph Siegel, heiratet ihren On-Off-Freund Karlheinz Kögel. Der 62-jährige Unternehmer und Erfinder von Last-Minute-Reisen ("L'Tur") und seine mehr als 20 Jahre jüngere Lebensgefährtin waren zwischendurch bereits getrennt gewesen.

Er lebt in Baden-Baden, sie in München, sie zog zu ihm, sie zog wieder zurück. Sechs Monate lang sollen die beiden laut einer Boulevard-Zeitung zwischenzeitlich getrennt gewesen sein. Geheiratet wird im Spiegelsaal des Baden-Badener Theaters, nach der Trauung will das frisch verheiratete Paar an einem streng vertraulichen Ort mit seinen Gästen feiern. Bei der Party soll auch die schwedische Chartstürmerin Marit Larsen auftreten - ihr Lied "If A Song Could Get Me You" soll Dagmars Lieblingssong sein. Dagmal Siegel und Karlheinz Kögel sind seit insgesamt sechs Jahren ein Paar.

pfl