Caroline Beil, Pete Dwojak
© Getty Images Caroline Beil, Pete Dwojak

Caroline Beil + Pete Dwojak Ihr Baby ist da!

Caroline Beil ist Mutter geworden: Die 42-Jährige brachte heute (17. August) einen kleinen Jungen zur Welt

Caroline Beil und Pete Dwojak sind Eltern: Per Kaiserschnitt brachte Caroline am 17. August ihr Baby auf die Welt. Der Junge ist 3160 Gramm schwer und misst 51 Zentimeter, wie die "Bild"-Zeitung schreibt. Der kleine David Maria Beil hatte es wohl eilig, seine Eltern kennen zu lernen - er kam etwas zu früh auf die Welt. Ende August war der eigentlich errechnete Geburtstermin.

Schon während Carolines Schwangerschaft, kündigte Pete an, dass er seiner Freundin bei der Babypflege unter die Arme greifen wird. Er versprach: "Wickeln werde ich vom ersten Tag an." Bei der Geburt konnte der 27-Jährige aufgrund des Kaiserschnitts leider nicht dabei sein.

Das Paar lernte sich 2006 bei Dreharbeiten zur TV-Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" kennen und lieben. Nachdem sich die beiden für eine kurze Zeit trennten, ist das Baby nun wohl die schönste Liebes-Krönung für Caroline Beil und Pete Dwojak.

jan