Caroline Beil

Training mit Heidi Klums Fitness-Guru

Nach der Geburt ihres Kindes gönnt sich Caroline Beil einen Fitness-Workshop mit David Kirsch, dem Trainer der Hollywood-Schönheiten

Caroline Beil

Caroline Beil

ist der Personal Trainer der Superstars. Seine berühmten Workouts bringen Hollywoodstars in Topform und auch schwört auf den Fitnesspapst: Mit seiner Hilfe verliert sie nach jeder Geburt überflüssige Babypfunde. Jetzt will auch mit Kirsch' Methode abnehmen: Die Moderatorin brachte vor zehn Wochen Söhnchen David auf die Welt, nun will sie den Babyspeck schmelzen lassen.

Im November fährt Caroline nach Kitzbühel, wo sie an einem 4-tägigen Fitness-Camp teilnimmt: "Nächste Woche fahre ich nach Kitzbühel zu einem Workshop mit David Kirsch", erzählt die frisch gebackene Mutter der "Bild". Dort wird der Startrainer Gerichte aus seiner "New York Diät" präsentieren sowie gemeinsam mit den Teilnehmerinnen seine Fett-weg-Übungen machen.

Das Workout-Camp ist für die ehemalige "Dschungelcamp"-Teilnehmerin eine willkommene Abwechslung im Baby-Alltag: "Unser Sohn schläft bis zu drei Stunden durch. In Höchstform sieben. Das allerdings meist tagsüber. Und selten nachts", so Caroline Beil.

jan

Mehr zum Thema

Star-News der Woche