Britney Spears
© Getty Images Britney Spears

Britney Spears - Circus Jetzt geht's los

Pünktlich zum Start ihrer "Circus"-Tournee hat Britney Spears auf ihrer Website verraten, welche Songs sie singen wird

Britney Spears startet heute (3. März) in New Orleans ihre große Comeback-Tournee "The Circus Starring Britney Spears". Auf ihrer Website hat die Sängerin nun alle Lieder veröffentlicht, die sie singen wird: Es wird ein Mix aus alten und neuen Liedern sein, unter anderem "I'm a slave 4 u", "Toxic," und ein "Baby One More Time"-Remix. Fans bekommen schon jetzt einen Vorgeschmack auf das, was sie bei der Tour erwartet: Britney hat ein Video veröffentlicht, welches sie in verschiedensten Outfits bei den Tour-Proben zeigt. Weiter verriet die 27-Jährige, dass sie das neue Gesicht der Modemarke "Candie's" ist.

Auf ihrer Tour wird die Sängerin von den "Pussycat Dolls" begleitet. Im Vorfeld mussten alle Beteiligten unterschreiben, dass sie keine Drogen und kein Alkohol in Britneys Nähe bringen dürfen. Zudem wird sie von ihrem Vater Jamie kontrolliert: Er passt auf, dass sich seine Tochter an die Vereinbarungen hält. Laut dem US-Magazin "People" freut sich die Pop-Prinzessin schon sehr darauf, endlich wieder als Musikerin auftreten zu können: "Sie ist ziemlich entschlossen. Sie hat das Singen und das Performen und die Freiheit, die damit zusammenhängt, vermisst. Es ist für sie wie eine Flucht und sie liebt es, also ist sie definitiv dankbar, es wieder zu tun", verrät ein Insider. Bleibt zu hoffen, dass die Fans von Britney Spears ihre Bemühungen honorieren.

jan

Britney Spears gibt einen Vorgeschmack auf ihre Tournee:

Video