Boris Becker, Lilly Kerssenberg
© Getty Images Boris Becker, Lilly Kerssenberg

Boris Becker + Lilly Kerssenberg Hochzeit im "Palace"

Angeblich planen Boris Becker und Lilly Kerssenberg ihre Hochzeit im noblen "Badrutt's Palace"

Boris Becker und Lilly Kerssenberg: Es ist eine Liebesgeschichte mit vielen Auf's und Ab's, doch jetzt scheint Boris endlich angekommen zu sein. Nachdem er sich "kurz verlaufen" hatte, so Beckers Anspielung auf seine Blitzverlobung mit Sandy Meyer-Wölden, ist er nun wieder von Lilly ins "traute Heim aufgenommen" worden. Und um diese Heimkehr gebührend zu feiern, plant das Paar eine große Hochzeit im Nobelskiort St. Moritz. Am 12. Juni will der 41-Jährige dem niederländischen Model dort das Ja-Wort geben.

Wie "20 Minuten.ch" berichtet, soll die Feier der künftigen Eheleute im fünf Sterne Hotel "Badrutt's Palace" stattfinden. Passend wäre die Location allemal, denn hier ging der Ex-Tennisprofi vor Lilly auf die Knie, bat sie um Verzeihung und um eine zweite Chance.

Nun soll an diesem für Boris so bedeutungsvollen Ort also seine zweite Hochzeit ausgerichtet werden. Aktuell haben die beiden allerdings erst einmal andere Sorgen: Nach Bekanntgabe der geplanten Hochzeit ist das Medieninteresse so groß, dass die Verliebten sich entschlossen haben, vorerst unterzutauchen. Und wo könnten Boris Becker und Lilly Kerssenberg besser zur Ruhe kommen als bei seiner Familie in Miami.

jan