Boris Becker ist stolzer Papa vierer Kinder und zeigt dabei, wie Patchwork funktionieren kann: Die traumhaften Fotos mit liebevollen Erinnerungen, die sich Familie Becker mit neuer und alter Mami zu Geburts- und Hochzeitstagen schicken, sind zum Dahinschmelzen. Und so bekommen auch wir erstaunlich intime Einblicke in das Leben nicht nur von Boris & Lilly Becker, sondern sehen auch Amadeus Becker, Noah Becker und Elias Becker in zuckersüßen Familienmomenten!

Womanizer Elias & Noah

Stolz dokumentiert Boris Becker die Erlebnisse mit seinem Zweitältesten: Der wird am 4. September 2017 18 Jahre alt und ist dann eindeutig aus dem Kükenalter raus. Auch die Tennis-Legende versucht sich langsam daran zu gewöhnen, dass nun ein weiterer Mann im Becker-Clan regiert. Dem braun gebrannten Schönling Elias Becker sieht man die Ähnlichkeit zu Barbara Becker deutlich an, doch er kommt auch mit der neuen Mami Lilly Becker bestens zurecht. Und er ist fast so ein großer Frauenschwarm wie der Älteste: Noah Becker verdreht trotz Schmuddel-Outfit allen Frauen den Kopf.

Amadeus Becker der süße Lümmel

Auch das Küken der Familie genießt die harmonischen Verhältnisse in der Familie und strahlt beim Posieren in London, vor dem Fürstenpalast von Charlène und Albert oder beim Toben mit Mami Lilly Becker über beide Ohren. Glücklicher grinst nur noch Boris Becker, wenn er das Kleinste seiner Kinder an seiner Seite hat.

Leider nie dabei ist Anna Ermakova: Die uneheliche Tochter geht als Model ihren eigenen Weg. Boris Becker und sie haben nur sporadischen Kontakt, da auch das Verhältnis zwischen ihm und der Mutter Angela Ermakova nie wirklich innig war...

Mehr zum Thema

Star-News der Woche