Bernd Herzsprung
© Getty Images Bernd Herzsprung

Bernd Herzsprung Frisch verliebt

Bernd Herzsprung ist wieder glücklich: Anderthalb Jahre nach der Trennung von Ex-Frau Barbara präsentierte er seine neue Liebe der Öffentlichkeit

Bernd Herzsprung nahm den 60. Geburtstag von Schönheitschirurg Werner Mang zum Anlass, um die neue Frau an seiner Seite zu zeigen. Im Dirndl machte sie eine tolle Figur, Bernd war sichtlich stolz auf seine Freundin. Doch seine neue Flamme ist weitaus mehr als nur die Frau an seiner Seite.

Der "Bild am Sonntag" verriet Bernd, dass die 32 Jahre jüngere Ösi einen sehr ungewöhnlichen Beruf hat - nämlich Jet-Pilotin. "Sie fliegt internationale Top-Stars und Multimillionäre durch die Welt. Eigentlich unglaublich, dass sie ausgerechnet bei einem einfachen Kerl wie mir hängenbleibt", so der Schauspieler im Interview.

Vor drei Jahren lernten sich Bernd und Ösi im Türkei-Urlaub kennen. Doch der Schauspieler hatte das Flirten ein wenig verlernt: "Nach 30 Jahren Ehe hatte ich ganz schöne Anlaufschwierigkeiten. Ich habe eine schwere Zeit durchgemacht, war nicht offen für eine neue schnelle Liebe". Bald sollen seine Töchter Hannah und Sara kennen lernen. Wenn sich Ösi auch noch mit seinen Kindern versteht, dann dürfte für Bernd Herzsprung das Glück perfekt sein.

jan