Ben Tewaag
© Getty Images Ben Tewaag

Ben Tewaag Verlobung im Gefängnis

Trotz Gefängnisaufenthalt kommt die Romantik bei Ben Tewaag nicht zu kurz: Der Sohn von Uschi Glas hat sich mit seiner Freundin Sandy verlobt

Ein Lichtblick im sonst so tristen Knastalltag für Ben Tewaag! Der Prügelknabe hat sich im Gefängnis mit seiner Model-Freundin Sandy Leddin verlobt. Dass es Ben ernst mit seinem Hochzeitsversprechen ist, bestätigte sein Anwalt der "Bild": "Es ist beiden wirklich ernst. Und Ben weiß genau - eine Verlobung ist ein Eheversprechen. Sie wollen definitiv heiraten."

Es besteht sogar die Möglichkeit, dass sich das Paar schon im nächsten Jahr in Freiheit das Ja-Wort geben kann: "Ben kommt hoffentlich vor Weihnachten in den offenen Vollzug", zeigt sich der Anwalt optimistisch. Er ist zuversichtlich, dass es seinen prominenten Mandanten wieder aufwärts geht:" Seine zukünftige Frau liebt ihn abgöttisch, stützt ihn mit all ihrer Kraft. Er hat hart an sich gearbeitet, diesmal hat er eine wirkliche Chance, sein Leben wieder in den Griff zu bekommen."

Seit Anfang dieses Jahres sitzt der 33-Jährige wegen Körperverletzung hinter Gittern, unter anderem wurde er gegen seine Ex-Freundin Tine Fuchs handgreiflich. Inzwischen sind Ben und Sandy rund 17 Monate zusammen und der Sohn von Uschi Glas ist nun eher handzahm als handgreiflich. Die Liebe seiner Sandy scheint Ben Tewaag gut zu tun.

jan