Buaer sucht Frau
© RTL Buaer sucht Frau

Bauer sucht Frau Heiratsschwindel in "RTL"-Sendung?

Weinbauer Tobias ist glücklich mit seiner Kerstin. Doch die hat noch einen Anderen in der Hinterhand

In der RTL-Sendung "Bauer sucht Frau" schwebt Weinbauer Tobias zurzeit auf Wolke Nummer Sieben. Er glaubt, in Kerstin die Frau fürs Leben gefunden zu haben. Doch die scheint nicht ganz ehrlich mit dem 33-Jährigen zu sein.

Im Netz kursieren Gerüchte, nach denen Kerstin eigentlich mit einem anderen Mann vor den Traualtar treten möchte und es wird sogar gemutmaßt, es könne sich bei ihr gar um eine Heiratsschwindlerin handeln. In einer Wochenzeitung ihres Heimatortes Freising soll Kerstin laut "Bild" nämlich erzählt haben, dass sie mit ihrem jüngeren Liebhaber Manuel im Rahmen einer Hochzeitsmesse "Brautpaar des Jahres 2010" werden möchte.

Im "Forum" der Zeitung gesteht Kerstin, dass sie und ihr Zukünftiger gerne gemeinsam Snowboarden und Tauchen. "Nicht zu verachten sind natürlich ein gemütlicher Sommerabend mit Grill am See oder einen Tag ausspannen in der Therme", erzählt sie weiter.

Vielleicht bringen die nächsten Tage Licht ins Dunkel. Doch für Weinbauer Tobias wird vermutlich erst einmal eine Welt zusammenbrechen. Er zeigte sich nämlich sichtlich verliebt und hatte wohl schon gehofft bei "Bauer sucht Frau" seine Lebenspartnerin gefunden zu haben.

rbr