Marcus Schenkenberg legt den Arm um Monica Ivancan, sie schaut zu ihm hoch, lächelt ihn glücklich an. Bei einer "Audi"-Veranstaltung in Frankfurt ließen das Männermodel und Oliver Pochers Ex-Freundin kaum die Augen voneinander, lachten und tanzten gemeinsam. Gegenüber "Sat.1" äußerte sich Monica zu den Liebes-Gerüchten: "Ich bin Single, Marcus ist Single, es ist Sommer und wir haben Spaß. Aber dass ich ihn jetzt heirate – wer weiß? Wir schauen mal. Ich gehe ohne Druck an die Sache heran." Ein Dementi klingt sicherlich anders.

Ein tolles Paar wären Marcus und Monica allemal. Er ist einer der schönsten Männer der Welt, sie modelt ebenfalls erfolgreich, arbeitet als Modertorin und Schauspielerin. Zuvor war die 32-Jährige vier Jahre lang mit Oliver Pocher liiert, der ist inzwischen mit Sandy Meyer-Wölden glücklich.

Einen kleinen Seitenhieb auf ihren Ex-Freund konnte sich das Model nicht verkneifen: "Mir ist es schon wichtig, dass ein Mann größer ist als ich. Ich habe ja alles ausprobiert: mal kleiner, mal größer. Und ich fühle mich doch bei einem größeren Mann wohler. Der kann dich dann auch beschützen", so Monica Ivancan in Anspielung auf Oliver Pocher, der gerade mal 1,70 Meter groß ist.

jan




Weitere Funktionen:

Newsletter abonnieren
Text drucken


Bargeld  iTunes  iPod touch  Wagenfeld Lampe  Gala im Abo: Wählen Sie jetzt Ihr Dankeschön!