Annemarie Eilfeld
© Getty Images Annemarie Eilfeld

Annemarie Eilfeld Verliebt in einen Handballer

Annemarie Eilfeld hat einen neuen Mann an Land gezogen ... allerdings spielt sie mit dem weiter in der Regionalliga

Im vergangenen Jahr erfand die "DSDS"-Teilnehmerin Annemarie Eilfeld eine Affäre mit dem "GZSZ"-Darsteller Raul Richter. "Es stimmt, ich habe in der letzten Woche etwas die Kontrolle über mein Leben verloren. In Wahrheit bin ich Single. Die Geschichte mit Raul Richter war falsch, wir verstehen uns gut. Aber wir sind kein Paar", gab sie anschließend kleinlaut zu.

Doch nun hat das Liebesglück erneut zugeschlagen: Der Auserwählte heißt Steffen Cieszynski, ist 20 Jahre jung, spielt Handball in der Regionalliga Nord bei der HG 85 Köthen und kennt Annemarie bereits eine ganze Weile: "Ja, wir sind zusammen. Ich kenne Steffen seit zwei Jahren. Erst nach dem 'DSDS'-Stress wurde aus Sympathie mehr", sagte sie der "Bild"-Zeitung.

Zusammenziehen werden die zwei vorerst aber nicht: "Ich lebe wieder in Berlin, habe viel zu tun. Steffen spielt in Köthen, ist durch das viele Training an den Ort gebunden", so die Sängerin.

Steffen Cieszynski hat sich bislang nicht öffentlich zu Annemarie Eilfeld bekannt: Hoffentlich muss sie nicht wie bei Raul Richter wieder zurückrudern.

jgl